SPD besucht die PRO CLIENTA UNFALLHILFE

Vielen ist der Neubau im Massenheimer Gewerbegebiet schon aufgefallen, die Geschäftigkeit in den letzten Tagen deutet darauf hin, dass sich hier bald das Geschäftsleben der Firma abspielen wird. Wenn man genau hinschaut ist die erste Erweiterung schon geplant, das spricht für eine positive Entwicklung des Unternehmens. Der bereits genehmigte zweite Bauabschnitt soll in Angriff genommen werden, sobald die geplante bundesweite Expansion begonnen hat und greift.
Grund genug für die SPD in Massenheim dem neuem Nachbarn einen Besuch abzustatten.
Norbert Ott, der das Konzept für die Firma entwickelt hat, führt das Unternehmen mit seiner Frau Susanne Ott. Beide sind gleichberechtigte geschäftsführende Gesellschafter.
Norbert Ott wird den Besuchern das Geschäftsmodell vorstellen, so kann man aus erster Hand erfahren wie es zur Gründung des Unternehmens kam und wie die umfassende Dienstleistung funktioniert. Mit einem Netzwerk von Experten wie Ärzten, Therapeuten, Anwälten und Sachverständigen soll Unfallopfern wirksam geholfen werden.

Dar Besuch findet am 11. September um 15:00 statt, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich bei
Klaus Arabin per EMail oder Tel 0152 54 24 23 86

Informationen über die Unfallhilfe hier