Wo sind sie geblieben?

BYKE Leihräder auf dem Niddaplatz Bild: KA

Kein Leihräder Angebot mehr

Seit einigen Tage sind die auffälligen BYKE Leihräder in Bad Vilbel nicht mehr zu sehen. Auch in der entsprechenden Smartphone App sind die Räder aus Bad Vilbel völlig verschwunden. BYKE konzentriert sich im Rhein/Main Gebiet wohl auf Frankfurt, dies wurde uns auch von der Geschäftsführung bestätigt. Die SPD Bad Vilbel bedauert das sehr. „Wir haben das Angebot als eine wichtige, umweltfreundliche Ergänzung für die Nahmobilität gesehen. Anscheinend war das in Bad Vilbel wirtschaftlich nicht tragbar. Da der erste Stadtrat Wysocki sich mit dem neuen Landrat Weckler noch im Landrats-Wahlkampf mit den BYKE Leihrädern ablichten ließen und das Angebot begrüßt haben, erwarten wir jetzt eine offene Debatte, wie mit der Situation umzugehen ist.“ so Mirjam Fuhrmann, stellvertretende Vorsitzende der Bad Vilbeler SPD.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.