Horst Seissinger bleibt Vorsitzender der SPD

Portrait von Horst Seißinger
Horst Seißinger

In ihrer sehr gut besetzten Jahreshauptversammlung wurde Horst Seissinger als Vorsitzender mit hervorragenden 94,17 % in seinem Amt bestätigt. Auch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Lucia André und Mirjam Fuhrmann wurde genauso in ihrem Amt bestätigt wie der Kassierer Christian Kühl. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurden Sigi Jaschke, Udo Landgrebe und Bernd Hielscher gewählt.

Den Gesamtvorstand komplettieren Janis Ahäuser, Beate Bender, Katja Meiner, Hans-Ullrich Callies, Tom Rademacher, Angelika Ungerer und Vered Zur. Ganz besonders erfreulich ist es, dass mit Beate Bender, Tom Rademacher und Angelika Ungerer gleich drei Mitglieder bereit sind im Vorstand des Ortsvereins mitzuarbeiten, die relativ neu in der SPD sind.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.