SPD besucht Backstube bei Obermeister Uwe Rumpf

Auf Initiative der  SPD Dortelweil findet am Freitag, 6. März 2020 um 21.00 Uhr ein Besuch in der Backstube der Bäckerei Rumpf in Dortelweil, Kreisstraße 79 statt. Während für die meisten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer schon Feierabend ist, beginnt in der Bäckerei Rumpf gegen 21.00 Uhr das Backen für das Samstag-Geschäft. Die SPD Dortelweil und Obermeister Uwe Rumpf laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu diesem besonderen Abend ein. „Besonders würden wir uns auch über Jugendliche freuen, die sich auf diese Weise über die Ausbildungsberufe in einer Bäckerei informieren wollen“, sagt SPD-Sprecher Rainer Fich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, weshalb Anmeldungen unter rainer.fich@nullspd-badvilbel.de erforderlich sind. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.