Bürgermeisterkandidat Gunther Salomon (SPD) freut sich über den Erfolg der mobilen Impfzentren

Sehr erfreut hat sich der Bürgermeisterkandidat der SPD, Gunther Salomon, über das Angebot der Johanniter gezeigt, mobile Impfangebote in Bad Vilbel anzubieten. „Ich bin überzeugt, dass das Impfen eines der entscheidenden Schritte ist, um aus der Pandemie wieder herauszukommen“, so Salomon.

Seinen besonderen Dank richtet Salomon an die Johanniter, die an die Stadt herangetreten sind um zu erfragen, ob es in der Stadt überhaupt Möglichkeiten gibt, solche Impfangebote zu machen.

„Die Verwaltung hat schnell reagiert und Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, genauso wie die katholische Kirche“, lobt der Sozialdemokrat.

Damit sei auch die Kritik der FDP an der Stadt und der neuen Sozialdezernentin, Ricarda Müller-Grimm (SPD), obsolet, dass es in Bad Vilbel kein mobiles Impfangebot des Wetteraukreis geben würde.

„Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit der Sozialdezernentin und dass die Stadt so schnell und unbürokratisch reagiert hat zeigt, wie richtig ich damit gelegen habe“, so Gunther Salomon abschließend.