Jusos in Bad Vilbel

Bildunterschrift: Vortreffen zur Gründung der Bad Vilbeler Juso AG am 16.03.2017, unter anderem mit der Wetterauer SPD-Bundestagskandidatin Natalie Pawlik (3.v.r.), dem Vorsitzenden der Jusos Wetterau Fabian Hassebrock (4.v.r.) sowie Janis Ahäuser (2.v.r.) und Alicia Pöppinghaus (3.v.l.)

Wir Jusos in Bad Vilbel

Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten sind die Jugendorganisation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Unsere Altersgruppe liegt zwischen 14 und 35 Jahren.
Meckern allein reicht uns nicht. Wir entwickeln unsere eigenen Zukunftsvisionen und tragen sie öfters auch lautstark in unsere Partei und in die Gesellschaft. Uns ist es wichtig, Politik zu gestalten und Demokratie zu leben. Dabei setzen wir uns für mehr Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ein.

 

Lust auch Dein Bad Vilbel mit zu gestalten?

Dann sprich uns an oder noch besser, komm einfach zu einem unserer Treffen,

wir freuen uns auf Dich!

Sprecher

Tom Rademacher

Hallo! Mein Name ist Tom, ich bin 1999 geboren und mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Seit Januar 2018 bin ich Mitglied bei den Jusos und in der SPD, weil…