Unsere Kandidaten/innen für den Ortsbeirat Gronau

Portrait Mirjam Fuhrmann
Platz 02

Mirjam Fuhrmann

Sie ist seit 2013 Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Elternbeiräte und hat dort seit 2015 den Vorsitz. Devise: Familienpolitik darf nicht nur als 1. Punkt im Parteiprogramm stehen, Familienfreundlichkeit muss gelebt…

Platz 03

Tom Rademacher

Hallo! Mein Name ist Tom, ich bin 1999 geboren und mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Seit Januar 2018 bin ich Mitglied bei den Jusos und in der SPD, weil…

Platz 04

Verena Roß, Listenplatz 3

Diplom Pädagogin, Lehrerin. Langjähriges Mitglied bei der SPD, möchte sich im Ortsbeirat für ein familienfreundliches, lebenswertes Gronau einsetzen.

Platz 06

Lioba Huber

Diplom Ingenieurin, langjährige Tätigkeit als Ausbildungskoordinatorin und Personaltrainerin. Setzt sich für Integration und Soziales ein. Erste Bewerbung im Ortsbeirat Gronau.