Vorstand Bad Vilbel

Der Vorstand verantwortet die SPD Politik für Bad Vilbel.  Die Mitglieder werden duch die Jahreshauptversammlung für eine Amtszeit von zwei Jahren gewäht. Der amtierende Vorstand ist seit dem 12. April 2019 im Amt

stellvertretende Vorsitzende

Lucia André

Portrait Mirjam Fuhrmann
stellvertretende Vorsitzende

Mirjam Fuhrmann

Sie ist seit 2013 Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Elternbeiräte und hat dort seit 2015 den Vorsitz. Devise: Familienpolitik darf nicht nur als 1. Punkt im Parteiprogramm stehen, Familienfreundlichkeit muss gelebt…

Kassierer

Christian Kühl

Christian Kühl trat 1996 in die SPD ein. Seit dem Jahr 2005 ist er Mitglied des Ortsvereinsvorstandes, seit 2012 ist Kühl Kassierer des Ortsvereins. Christian Kühl war zwischen 2011…

Portrait Sigi Jaschke
stellvertretende Kassierererin

Sigi Jaschke

stellvertretender Schriftführer

Dr. Bernd Hielscher

Seit 2018 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und des Ortsbeirats Massenheim. Dr. Bernd Hielscher wurde als Mitglied des Ortsbeirats Massenheim nach der Kommunalwahl 2011 zum Ortsvorsteher gewählt und hatte das Amt erfolgreich…

Vorsitzender Ortsbezirk Gronau / Beratendes Mitglied

Gerd Rinck

Vorsitzender Ortsbezirk Heilsberg / Beratendes Mitglied

Carsten Hauer

Hans-Joachim Prassel
Kommunaler Behindertenbeauftragter / Beratendes Mitglied

Hans-Joachim Prassel

ehemaliger Kommunaler Behindertenbauftragter der Stadt Bad Vilbel, bis 31. Mai 2019  …