Stefan Besser-Caesar, Listenplatz 6

Stefan Besser-Caesar, Alter 51 Jahre. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 21und 18 Jahren und lebe seit fast 16 Jahren in Bad Vilbel. Beruflich bin ich als Projektmanager für eine Beratungsfirma im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Privat beschäftige ich mich mit Literatur, Musik, Reisen und bin begeisterter Hobbykoch.

"Immer mehr Menschen nutzen in Bad Vilbel das Fahrrad, als Transportmittel. E-Bikes machen das Rad auch für ältere Menschen attraktiv. Zugleich ist die Verkehrssituation für Radfahrer stark verbesserungsfähig: Radwege enden im Nichts, oder sind bei schlechtem Wetter nicht benutzbar und das Auto ist immer noch das Lieblingskind der Verkehrspolitik. Die SPD Bad Vilbel fordert deshalb einen nachhaltigen Radwegeplan für das ganze Stadtgebiet, Aufhebung von Einbahnstraßen für Radfahrer wo immer möglich und eine witterungsfeste Ausgestaltung der Fahrradwege."