Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beteiligungsworkshop zum neuen Bürgerhaus Heilsberg!

Termin

Datum:
16. September
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Sporthalle Heilsberg
Carl-Schurz-Straße 33
61118 Bad Vilbel
HessenDeutschland

Die SPD Heilsberg hat an den Beteiligungsworkshop zum neuen Bürgerhaus Heilsberg am Donnerstag, 16. September, ab 19 Uhr in der Sporthalle Heilsberg erinnert und alle interessierten Heilsbergerinnen und Heilsberger aufgefordert, sich zahlreich zu beteiligen.

„Die Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie kurz vor der Kommunalwahl und damit vor dem turnusmäßigen Wechsel in den städtischen Gremien fanden wir bereits damals etwas unglücklich und hatten uns dafür ausgesprochen, dass es eine öffentliche Vorstellung der Planung und Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit dem neuen Ortsbeirat gibt“, erklärte der Heilsberger SPD-Vorsitzende Carsten Hauer. Dies werde nun mit der Veranstaltung nachgeholt, weshalb die SPD Heilsberg auf eine starke Teilnahme der zukünftigen Nutzerinnen und Nutzer setze.