Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Heilsberg lädt an den virtuellen Infostand

Details

Datum:
13. Februar 2021
Zeit:
11:00 bis 12:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Video Konferenz

Veranstaltende

SPD Bad Vilbel -Heilsberg

SPD Heilsberg lädt an den virtuellen Infostand
Auch wenn die Anzahl der Wahlplakate im Stadtgebiet vermuten lässt, dass die Parteien jetzt so richtig loslegen, um für die Kommunalwahl am 14. März zu werben, wird es doch aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie wohl nur einen sehr eingeschränkten Straßenwahlkampf geben. „Wahlkampfstände auf dem Niddaplatz oder vor Einkaufsmärkten sind in der bisher üblichen Form jedenfalls derzeit sicherlich nicht möglich. Wie bei vielen anderen Veranstaltungen auch, müssen wir auf das Internet ausweichen und bieten daher einen virtuellen Infostand an“ kündigt die Heilsberger SPD an. Wie ihr Sprecher Carsten Hauer mitteilte, werden er sowie die weiteren Listenkandidaten Angelika Ungerer, Felix Wegmann und Arthur Reiter zunächst an den kommenden beiden Samstagen, am 13.02. und am 20.02.2021 von 11.00 bis 12.00 Uhr über eine Videokonferenz per zoom Rede und Antwort stehen. Interessenten erhalten die Zugangsdaten über heilsberg@nullspd-badvilbel.de.
Natürlich können unter dieser E-Mail-Adresse sowie unter t1p.de/spd-heilsberg auch sonst Informationen abgerufen oder Anregungen gegeben werden, gerne rufen die Kandidaten
auch telefonisch zurück, wenn die Interessenten eine Telefonnummer hinterlassen. Zudem beteiligt sich die Heilsberger SPD auch an den virtuellen Infoständen der SPD Bad Vilbel (s.
PM der SPD Bad Vilbel). „Auch wenn dies alles kein echter Ersatz für den persönlichen Kontakt ist, bleibt so doch wenigstens der Informationsaustausch gewährleistet“, ist sich Hauer sicher, der aber hofft, bald wieder vor Ort in Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern treten zu können.
Carsten Hauer
Vorsitzender SPD Bad Vilbel-Heilsberg