Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Zeitenwende“ Politik im Schatten von Krieg, zunehmender Armut, Klimakatastrophe und Corona

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
15:00 bis 17:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Karben
Rathausplatz
61184 Karben,

Google Karte anzeigen

Logo SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus

Porttrait der hessischen Landtagsabgeprdneten Lisa Gnadl
Lisa Gnadl

Lisa Gnadl, Vorsitzende in der Wetterau und Mitglied im Hessischen Landtag, kommt  am 8. Juni von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr in das Bürgerzentrum im Clubraum 1, Rathausplatz in Karben und will über die Herausforderungen in diesen besonderen, schwierigen Zeiten sprechen.
„Gleichzeitig erinnern wir uns an den Tag der Befreiung von dem menschenverachtenden System der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft am 8. Mai 1945. Auch das war eine Zeitwende!
Unter anderem ist die Europäische Union daraus entstanden“ meint Christel Zobeley, die im Namen der SPD AG 60plus einlädt.
Sicher werden auch aktuelle Themen der hessischen Landespolitik mit Lisa Gnadl besprochen.

„Die Veranstaltung ist öffentlich und wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag“, so Christel Zobeley ergänzend.